Die AG findet in diesem Schuljahr immer dienstags von 12:45 - 13:30 Uhr statt.

Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Jens T (Samstag, 04 Juli 2020 02:46)

    Diabolospielen lernen ist einfach ein exzellentes Hobby. Ich habe das Hobby Diabolospielen lernen auf https://www.mein-hobby-finden.de/diabolo-spielen-lernen/ gefunden und lerne seitdem fleißig an meinen Diabolo Tricks. Gerade am Anfang ist eine Anleitung zum Diabolospielen sehr hilfreich, da man mit den richtigen Tricks deutlich schnellere das Diabolospielen lernen kann.

  • #6

    Claudia Wolff (Mittwoch, 15 Februar 2017 10:25)

    Liebe Jongleurinnen und Jongleure,
    euer Auftritt während der Kinder- und Jugendsitzung des "Großen Rates der Frankfurter Karnevalvereine" war sensationell. Es gab viel Lob, sogar von unserem Oberbürgermeister, Herrn Feldmann. Ihr habt die Schillerschule würdig vertreten und könnt stolz auf euch sein!!!

  • #5

    H. (Mittwoch, 15 Juli 2015 22:38)

    Eine Jonglage-AG an einer Schule ist einzigartig und wirklich besonders. Dort wird einem das Jonglieren wirklich gut beigebracht! Ich kann es schon ganz gut, obwohl ich es nur selten mache. RIESIGES Lob an Hr. Kettenring!

  • #4

    P. (Freitag, 13 März 2015 15:01)

    Bin momentan selbst in der Jonglage AG, sehr cool: ) jonglieren und Diabolo spielen , macht viel Spaß!!! Großes Lob an Herrn Kettenring!

  • #3

    V. (Samstag, 18 Dezember 2010 15:54)

    Die AG ist echt Gut !
    Ich war schon in der 6.KLasse dabei (2.Halbjahr 2010) Es macht riesen Spaß & Man lernt schnell und Viel. Ich selber konnte schon vorher Diabolo spielen, doch dort lerne Ich immer mehr dazu & Bin dabei Jonglieren zu lernen.
    Ich kann sie allen Jonglier-Begeisterten nur empfehlen ! ;)

  • #2

    T. (Donnerstag, 16 Dezember 2010 21:32)

    Ich kann jedem nur empfehlen zum Jonglieren in die AG zu kommen. Ich war selbst am anfang dieses Schuljahres ein hoffnungsloser Fall, (ein extrem hoffnungsloser!) und nun bin ich schon dabei mit 5 Bällen zu jonglieren, nach 4 Monaten schon :D, davon hätte ich nicht mal träumen können!!
    Ein hoch auf die Jongalge AG!!! ;)
    lg an alle

  • #1

    schillerjonglage (Montag, 29 November 2010 16:52)

    Hiermit sei auch das Gästebuch feierlich eröffnet!
    Schreibt uns eure Meinung, Ideen oder Verbesserungsvorschläge zur Seite oder der AG. Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!